Gestalte dir DEIN eigenes Gesundheitsprojekt

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!"

Die Bewegung hält dich gesund und fit. Wer regelmäßig Sport treibt stärkt sein Immunsystem und hält sein Herz-Kreislaufsystem in Schwung. Dies kann zur Vorbeugung verschiedener Krankheiten führen. Zudem werden durch die regelmäßige Bewegung die Blutgefäße elastisch gehalten - der Widerstand in den Gefäßen verringert sich und das Risiko für die Entstehung von Bluthochdruck sinkt.

  • Nehme teil an meinem Nordic Walking Kurs in der Gruppe oder als Einzelunterricht (Anfänger und Fortgeschrittene). Stöcke können gestellt werden.
  • Als dein Personal Trainer ertelle ich dir einen Trainingsplan, stehe dir bei deinem Training zur Seite oder zeige dir wie man mit dem eigenen Körpergewicht auch zu Hause trainieren kann.
  • Erhalte von mir einen auf dich angepassten Trainingsplan.